* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Fragen die die Welt bewegen

* Links
     Macht Chimp reich
     Holzmodem






WARUM???

Warum fällt mir als erste Frage so ein scheiß ein? 

Wunderbar! Wie ich gerade über einen Link von der Antifa Mannheim aus erfahren habe, trainiert eine Nazi-Wehrsportgruppe regelmäßig in der Sporthalle der Eugen-Nezter-Schule. Autorisiert durch einen Sportverein!
Aber das sind nicht nur irgendwelche Nazis, sondern teilweise hochrangige Mitglieder des Aktionsbüro Rhein-Neckar, also Verantwortliche für fast alle faschistischen Aktionen, wie Nazi-Aufmärsche, Kundgebungen usw.

Wie kann die Stadt so etwas zulassen?
Bis jetzt ist noch nichts passiert, was ich hauptsächlich auf die Unfähigkeit oder das Unwissen unseres Gemeinderates zurückführe. Aber auf der anderen Seite wird natürlich Antifaschisten das Leben immer schwerer gemacht: In Deutschland hält sich leider die Ansicht, dass jeder mit antifaschistischer Gesinnung ein Linksextremer ist. Während in Mannheim die Nazis auch noch eine Straßenkämpfer-Ausbildung bekommen, wird in Stuttgart der Inhaber eines Punk-Versandhandels verklagt, weil dieser beispielsweise Buttons mit durchgestrichenen Hakenkreuzen vertreibt.
In Dummheit geht die Welt zugrunde

13.11.06 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung